Glacier Performance

Bestellvorgang

Anfrage

Wenn du Interesse an einem neuen PC-System hast, ein Upgrade benötigst oder eine generelle Anfrage hast unterstützen wir dich gerne in der Realisierung.

Bei unserem Erstkontakt beschreibst du uns deine Wünsche, Anforderungen oder Vorstellungen. Idealerweise beschreibst du so detailliert wie möglich was du gerne möchtest. 

Solltest du bestimmte Komponenten, ein bestimmtes Design oder eine Budgetvorstellung haben können wir dir mit diesen Informationen eine konkrete und unverbindliche Offerte erstellen.

Die Offerte besprechen wir danach gerne telefonisch und nehmen etwaige Anpassungen vor bis du mit dieser zufrieden bist.

Das wichtigste für uns ist, dass du mit einem guten Gewissen und viel Vorfreude einen neuen PC erwartest!

Bestellung

Bist du mit der Offerte einverstanden stimmst du dieser zu. Daraufhin erhältst du von uns eine verbindliche Rechnung welche als Bestellbestätigung gilt.

Wir bitten dich die Zahlung per Vorkasse auf die vereinbarte Methode vollständig zu begleichen, erst dann beginnt die Beschaffung der Komponenten und unsere Arbeit. Dies dauert in der Regel 10 bis 15 Werktage.

Du erhältst in regelmässigen Abständen Informationen zum Status deines PC-Systems damit du dich umso mehr darauf freuen kannst!

Lieferung

Ist der Zusammenbau abgeschlossen wird das System auf Herz und Nieren getestet und du wirst kontaktiert sobald er zur Auslieferung bereitsteht um einen Liefertermin zu vereinbaren.


Solltest du innerhalb einer Fahrstunde von Schaffhausen entfernt sein liefern wir dein PC-System persönlich aus und stellen ihn dir auf. Dieser Service ist im Paketpreis inbegriffen!


Sollte dies nicht erwünscht sein oder ist die Lieferadresse weiter entfernt wird ein versicherter Versand in Auftrag gegeben.

Scroll to Top