Glacier Performance

Über uns

Hintergrund

PC’s im Heimbereich gewinnen immer mehr an Stellenwert.

Wo früher noch graue Kisten unter Schreibtischen verstaubten, findet man heute auffallend attraktive Design-Systeme auf  Schreibtischen sowie in Wohnzimmern.

GLACIER PERFORMANCE begleitet dich zu deinem perfekten System, dass selbst mit viel Leistung kühl und leise bleibt und genauso aussieht wie du es dir vorstellst.

 

unsere Mission

Die Marke GLACIER PERFORMANCE wurde von Di Renzo Computer ins Leben gerufen, um massgeschneiderte PC-Systeme für jedes Bedürfnis herzustellen.

In Zeiten von immer mehr Individualismus sind wir überzeugt, dass jeder Charakter ein passendes System sein Eigen nennen kann.

GLACIER PERFORMANCE setzt sich als Ziel die Anforderungen mit höchster Transparenz abzuholen und PC’s anzubieten welche die Erwartungen übertreffen!

Ray Di Renzo

Seit den frühen Neunzigern mit Begeisterung und Leidenschaft für PC-Technik wurden ab dem Jahr 2000 die ersten eigenen Systeme für das nähere Umfeld gebaut.

Über die darauffolgenden Jahre wurden unter anderem Spezialisierungen für Wasserkühlungen und mini-ITX-Setups entwickelt und ständig erweitert. 

Als jahrelang praktizierender Uhrmacher wurde der Sinn für Ästhetik und Perfektion bis ins kleinste Detail weiter verschärft. Diese feinmechanische Fertigkeit brachte zusätzliche Vorteile, welche für den Bau von aufwändigen und optisch ansprechenden PC-Systemen weiteren Nutzen findet.

Scroll to Top